Willkommen auf meinem Gästebuch. 

Sehr geehrte Gäste,

um als Betreiber eines Gästebuches nicht für rechtswidrige Einträge Dritter verantwortlich gemacht werden zu können bitte ich um Beachtung folgender Regeln: Im Interesse aller Teilnehmer/Innen bitte ich sie/dich Folgendes zu beachten:

Ich behalte mir vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information an den Verfasser/der Verfasserin zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen, deren Inhalt

  • ehrverletzend,
  • beleidigend,
  • jugendgefährdend,
  • politisch oder religiös extrem,
  • pornographisch,
  • strafbar,
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Und: Das Gästebuch ist k e i n Diskussions-Forum.

Kommentare: 6
  • #6

    Claudine (Montag, 02 Juli 2018 22:14)

    Liebe Moni,
    auch deine wunderbare Figur MINÉRA begeistert mich! Ich gratuliere dir zu dieser wunderbaren Arbeit und freue mich, sie auch mal in Natura sehen zu können! Ich wünsche dir weiterhin Phantasie, Energie und Platz viele nachfolgende Skulpturen zu kreieren!
    Liebe Grüße,
    Claudine

  • #5

    Monika Miche (Samstag, 25 November 2017 23:21)

    Danke, liebe Brigitte. Ja, im Augenblick arbeite ich nur mit Stein und es macht geosse Freude. Das Dreidimensionale hat mich schon immer gereizt. Umarmung Monika

  • #4

    Burgheim-Raguß (Samstag, 25 November 2017 20:15)

    Liebe Monika,
    toll, dass du wieder so kreativ/aktiv geworden bist. Bis du ganz vom Ton weg - oder nur vorübergehend?
    Weiterhin viele gute Ideen für tolle Objekte!!!!

  • #3

    Monika (Donnerstag, 16 November 2017 20:41)

    Danke für die lieben Worte.

  • #2

    Josef (Donnerstag, 16 November 2017 20:34)

    Liebe Moni,

    liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Josef


  • #1

    Claudine (Donnerstag, 16 November 2017 19:15)

    Liebe Monika,
    ich freue mich jeden Tag darüber, deinen wunderbaren, kleinen Frauentorso bei mir zu Hause bewundern zu können. Merci!