Willkommen auf meinem Gästebuch. 

Sehr geehrte Gäste,

um als Betreiber eines Gästebuches nicht für rechtswidrige Einträge Dritter verantwortlich gemacht werden zu können bitte ich um Beachtung folgender Regeln: Im Interesse aller Teilnehmer/Innen bitte ich sie/dich Folgendes zu beachten:

Ich behalte mir vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information an den Verfasser/der Verfasserin zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen, deren Inhalt

  • ehrverletzend,
  • beleidigend,
  • jugendgefährdend,
  • politisch oder religiös extrem,
  • pornographisch,
  • strafbar,
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Und: Das Gästebuch ist k e i n Diskussions-Forum.

Kommentare: 5
  • #5

    Monika Miche (Samstag, 25 November 2017 23:21)

    Danke, liebe Brigitte. Ja, im Augenblick arbeite ich nur mit Stein und es macht geosse Freude. Das Dreidimensionale hat mich schon immer gereizt. Umarmung Monika

  • #4

    Burgheim-Raguß (Samstag, 25 November 2017 20:15)

    Liebe Monika,
    toll, dass du wieder so kreativ/aktiv geworden bist. Bis du ganz vom Ton weg - oder nur vorübergehend?
    Weiterhin viele gute Ideen für tolle Objekte!!!!

  • #3

    Monika (Donnerstag, 16 November 2017 20:41)

    Danke für die lieben Worte.

  • #2

    Josef (Donnerstag, 16 November 2017 20:34)

    Liebe Moni,

    liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Josef


  • #1

    Claudine (Donnerstag, 16 November 2017 19:15)

    Liebe Monika,
    ich freue mich jeden Tag darüber, deinen wunderbaren, kleinen Frauentorso bei mir zu Hause bewundern zu können. Merci!